Ü30 gratis!

Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums schenken wir am ersten Oktoberfest Wochenende allen Partygästen, welche über 30 Jahre alt sind, den Eintritt.

 

Tickets


Programm 2022

Freitag, 7. Oktober

Gaudi-Halle

Joes Wiesn Band

Herrlich erfrischend und musikalisch unglaublich vielseitig begeistert diese professionelle Oktoberfest-Partyband aus Bayern das Publikum. Mit aktuellen Partysongs im Happysound, trendigen Schlagersongs und unvergesslichen Rock-Classics erreicht die fantastische Liveband den Gipfel der Vielseitigkeit und garantiert mit Partyhymnen eine grandiose Atmosphäre.

Party-Dome

MTS and Freakmaster

Sie haben das musikalische Feld in Berlin im Jahr 2000 betreten. Durch innovative Mixe und außergewöhnliche Auftritte ließ der Erfolg nicht lang auf sich warten. Seitdem sie mit dem Auflegen begonnen haben, sind nie gehörte Soundcollagen und die fließenden Übergänge zwischen unterschiedlichen Genres die Spezialität von MTS and FREAKMASTER.


Samstag, 8. Oktober

Gaudi-Halle

Dirndl Modeshow

Alpenchic für Sie und Ihn!

 

Dirndl4you steht für Trachtenmode als Lifestyle und präsentiert während dem Oktoberfest Süri eine grosse Auswahl schöner Dirndl.

 

Die Modeshow beginnt um 21.30 Uhr in der Gaudi-Halle.

DJ Thommy

sorgt für die passende Oktoberfest Musik

Party-Dome

DJ Mario

Mit seinem unverwechselbaren Style, seiner sprudelnden Persönlichkeit und seinem sympathischen Auftreten hebt er den Charme-Level jedes Events. Die Leute begeistern und sie zum Feiern bringen – das ist es, was er will und auch macht.


Freitag, 14. Oktober

Gaudi-Halle

Spatzen 2000

Das beliebte Sextett, welches garantiert jedes Fest zum Kochen bringt. Ein umfangreiches Liveprogramm mit volkstümlicher Schlagermusik, AustroPop, Stimmungsmusik und aktuellen Partyhits – gespickt mit einem einmaligen Showprogramm begeistert das Publikum.

Party-Dome

Moser & Schelker

Die beiden Moderatoren wissen, wie man Party macht.

 

Die Energy Mein Morgen Moderatoren Simon Moser und Assistent Schelker haben den Rhythmus im Blut. Oder besser: Sie sind Meister darin, das Publikum für sich zu gewinnen und eine crazy Party anzureissen - auch als DJs. 

 

Sir Driver


Samstag, 15. Oktober

Gaudi-Halle

DJ Tom-s

DJ Tom-s ist einer der bekanntesten Deejays in der Deutschschweiz und steht für über 20 Jahre Erfahrung als Event-DJ.

 

Er begeistert mit viel Stimmung und Charisma. Als geborener Stimmungsmacher sorgt er für unvergessliche Party- und Eventerlebnisse für Jung und Alt.

Party-Dome

DJ REF JD

Eine gute Party hat einen musikalischen Bogen. Um diesen Bogen spannen zu können, braucht es drei Dinge: Taktgefühl, ein Gespür für die Energie im Raum und Erfahrung. Dinge, über die Rafael Kämpfer alias DJ REF JD reichlich verfügt. Musik und Licht faszinieren ihn seit seiner frühsten Jugend. Mit viel Feingefühl und Herzblut sorgt DJ REF JD für das musikalische Feuerwerk! 


Freitag, 21. Oktober

Gaudi-Halle

Die Vollxrocker

Diese Partyshowband begeistert das junge und junggebliebene Publikum immer mit den richtigen Songs zur richtigen Zeit. Angesagte Rock-, Pop- und Schlagerpartysounds inspirierten diese Jungs schon vor Jahren, selbst zu Instrumenten und Mikrophonen zu greifen und mit den besten Stimmungs-Hits unserer Zeit das Publikum mit guter musikalischer Qualität hemmungslos zu begeistern.

Party-Dome

DJ Löru

Fasziniert von der Musik begann DJ Löru 2014 mit dem auflegen. Ein kleines Mischpult & zwei Boxen reichten um die ersten Erfahrungen zu sammeln.

 

Heute steht er regelmässig vor einem grossen Partypublikum. Egal wo er auflegt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Seine Musik geht über Open Format, Hardstyle & Partytunes bis hin zu älteren Evergreens.


Samstag, 22. Oktober

Gaudi-Halle

DJ Danny Malle

Durch seine jahrelange Erfahrung, professionelle und zuverlässige Arbeit kann DJ Danny Malle als „Allround-DJ“ alle Arten von Partys und Festlichkeiten abdecken. Für die junge Generation hat er immer die aktuellsten Charts, Black, House- bzw. Techno-Tracks am Start und für die älteren Semester spielt er gerne die neuesten Foxnummern, Oldies und Partyschlager. 

Party-Dome

DJ Stomp and Solarion

Seit dem Jahr 2003 sind die zwei Berner DJ's Stomp und Solarion als DJ-Team unterwegs. Angefangen zu Schulzeiten an kleinen Privatpartys und geendet ein paar Jahre Später in den grössten Clubs in Italien, Spanien oder Deutschland.

Bei den beiden bleibt kein Partygänger still sitzen und niemand der nicht mitsingt oder tanzt.